Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anfahrtsbeschreibung zum DLRG-Heim der Ortsgruppe Betzdorf-Kirchen e. V.

Postalische Anschrift:

57548 Kirchen – Wehbach

Bachstraße 13

(Briefpost bitte nur senden an: 57548 Kirchen, Rosenstraße 22, am DLRG-Heim gibt es keinen Briefkasten)

Anfahrt von Betzdorf:

• Durch den  Barbaratunnel fahren und am Tunnelende rechts halten.
  • Der Straße (B 62) bis Kirchen folgen.
  • In Kirchen die 2. Möglichkeit nach rechts abbiegen in Richtung Niederfischbach / Freudenberg (L 280, Jungenthaler Straße).
  • Nach ca. 1,0 km links abbiegen (das ist unmittelbar bevor die Umgehungsstraße steil den Berg hoch geht, links ist eine ARAL-Tankstelle zu sehen).
  • Dem Verlauf der Jungenthaler Straße ca. 1,5 km bis zum Ziel folgen.
  • Es geht unmittelbar an der ARAL-Tankstelle vorbei.
  • Nach dem TÜV Wehbach wird der Fahrradweg gekreuzt.
  • Nach ca. 500 Metern biegen wir unmittelbar hinter einer Bushaltestelle nach links in die Heinrichstraße ab.
  • Nach der Brücke über die Asdorf biegen wir nach rechts in die Bachstraße ab.
  • Die Bachstraße 13 mit dem Bürgerhaus, der alten Schule und die Garage befinden sich auf der linken Seite.
  • In der alten Schule befindet sich der Schulungsraum der DLRG. Hinter dem Gebäude steht die DLRG-Garage mit den Einsatzfahrzeugen.
  • Bitte mit dem Pkw auf der Freifläche (Parkplatz) vor dem Bürgerhaus parken.

Marketing